Über uns

Die KBS Kopier-und Bürotechnik Handels-und Service GmbH wurde im Jahr 1991 mit Sitz in Meßstetten gegründet und betreut seither Kunden in der Kopier-und Bürotechnik als Vertriebs-und Service-Dienstleister. Vom reinen Toshiba Fachhandelspartner wuchs unser Haus zum Mehrmarken Anbieter.

 

Im Jahr 2007 wurde der Sitz in die Mitte des Verkaufsgebietes nach Trochtelfingen/Hohenz. verlegt. Die Produktpalette wurde vergrößert und zum Vollsortiment in der Bürotechnik ausgebaut.  Tinte, Toner und ein umfangreiches Sortiment an Bürobedarfsartikeln runden das Produktportfolio ab.

Namhafte Hersteller wie Develop, Olivetti, Lexmark, HSM, um nur einige zu nennen, sind mit ihren Produkten Partner unseres Hauses.

Wir freuen uns auf Kunden, die unsere Philosophie und unser Motto



"SERVICE FÜR'S BÜRO VON A-Z"



nutzen und testen wollen.